Meine Name ist Michael Pohl, ich bin Geschäftsführer von PC Amiga Computersysteme in Hoyerswerda. Seit 1993 kümmern wir uns um die Wünsche unserer Kunden und Geschäftspartner. Viele Unternehmen vertrauen uns schon seit Jahren, denn bei uns bekommen sie Service und ein umfangreiches Leistungsangebot.

Wir setzen um, was sie wollen und wie sie es wollen. Dabei stehen wir ihnen stets beratend zur Seite und klären sie über die Technik und zu nehmende Hürden auf. Der Amiga in unserem Firmennamen steht für die Leidenschaft, mit der wir uns seit langer Zeit für die IT-Technik interessieren. Gemeinsam finden wir auch für schwierige Aufgaben und ungewöhnliche Probleme eine Lösung.

Unser Geschäftsfeld ist breit gefächert, es umfasst alles was mit Computern und Telekommunikation zu tun hat. Lesen sie sich unser umfangreiches Leistungsangebot durch oder kontaktieren sie uns direkt.